Diskussion:Das Domino Komplott

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kennt jemand den letzen Satz vom Tucker? Wo er am Strand langgeht. ab 3:30 http://www.youtube.com/watch?v=ASoj-pHST58 (nicht signierter Beitrag von 91.113.253.69 (Diskussion) 15:28, 3. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Der Filmtitel[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne zwei Erklärungen für den Titel "Das Domino Komplott": weil sich der Dominoeffekt praktisch nicht aufhalten lässt, ODER weil sich beim Dominospiel von den letzten Spielzügen niemals auf den bisherigen Spielverlauf schließen lässt.

Falls das jemand weiß und es hier in den Artikel käme, würde mich das freuen.

Gruß F. (Franz Tunda) (nicht signierter Beitrag von 2003:51:4727:D101:8974:E2A2:816A:6A6D (Diskussion | Beiträge) 17:40, 6. Feb. 2016 (CET))[Beantworten]