Diskussion:Das indische Grabmal (1921)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry daß ich das wieder ändere, aber das mit Erich Pommer als Produzent war wirklich falsch. Der Film ist von der May-Film GmbH produziert worden und May hat Lang abserviert und das dann selbst durchgezogen, woraufhin Lang zu Pommer und der Decla zurückgegangen ist und "Kämpfende Herzen" gedreht hat. Nachzulesen in der Literatur (Georges Sturm)

Die Sätze zum Hörbuch sind direkt aus dem Cover desselben genommen. Ich denke nicht, daß das den Richtlinien von Wikipedia entspricht. Vielleicht will sich jemand einen anderen Text ausdenken. (nicht signierter Beitrag von 91.63.167.75 (Diskussion | Beiträge) 20:27, 10. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hörbuch-Verlinkung im Text?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin beim Lesen von Wikipedia-Artikeln bislang nur auf Links im Text gestoßen, die auf entsprechende Wikipedia-Artikel verweisen. Im letzten Absatz der "Anmerkungen" führt der Link aber auf die kommerzielle Site einer Hörbuchproduktion (statt wie erwartet zu einem Wikipedia-Artikel über das verlinkte Hörbuch). Das sieht mir wie eine eingefügte Eigenwerbung aus (und sollte wohl, wenn, dann in die Fußnoten, oder?) ... (nicht signierter Beitrag von 88.75.135.204 (Diskussion) 12:42, 14. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]