Diskussion:Das letzte Kommando (1973)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso ""doch schon"" ? das ist doch überhaupt nicht wikitypisch... bitte lass das doch draussen ..grr

hä? fehlt da ein Teil, der beim Verschieben nicht mitkam? Ich verstehe nicht, auf wen oder was sich das bezieht...und könntest DU? deine Diskussionsbeiträge bitte signieren? DankeDominik Zero Hundhammer 02:47, 13. Jun 2004 (CEST)

aehm wie signiert man denn..?sorry..bin neu

kein problem, ich helfe gerne: Signieren kannst Du, indem Du am Ende deines beitrages vier Tilden setzt, das sind diese Dinger:~, also ~~~~, Dominik Zero Hundhammer 02:54, 13. Jun 2004 (CEST)

aha, gut, dann muesst ich mich ja erstmal als benutzer anmelden, danke für die verbesserte formatierung...

sorry, da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, im Artikel brauchst Du nicht zu signieren, an dem schreiben ja u.U. mehrere mit, nur Beiträge auf Diskussionsseiten sollten signiert werden, damit klar ist, wer was meint. Das kannst Du anonym tun, wie vorhin im Artikel, oder als angemeldeter Benutzer... Dominik Zero Hundhammer 03:08, 13. Jun 2004 (CEST)

217.224.239.229 03:09, 13. Jun 2004 (CEST)anonym 217.224.239.229 03:09, 13. Jun 2004 (CEST)

okay..trotzdem danke217.224.239.229 03:09, 13. Jun 2004 (CEST)

Qualitätsbaustein/Qualität des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel etwas ergänzt und den QS- Baustein würde ich jetzt mal entfernen, es sei denn, es gibt Widersprüche--Grafite (Diskussion) 13:01, 26. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bausteine sind mir persönlich nicht so wichtig, aber der Plot ist nach wie vor ziemlich schlecht interpretiert und zusammengefasst. Gerade die finale Szene, in der die widersprüchliche Beziehung der Protagonisten zueinander zu einem dramatischen Höhepunkt kulminiert, wird hier denkbar platt wiedergegeben ("Höh, erst sind die Freunde, und jetzt hauen die den einen so doll; dann mögen die beiden den einen Mann wohl nicht mehr?"). Sobald ich den Film nochmal in die Finger gekriegt habe und mein Wissen auffrischen konnte, schreib ich's um. Kann aber auch gerne jemand anderes machen. --JakobvS (Diskussion) 10:35, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]