Diskussion:Date Movie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt im Artikel, dass es noch eine ab 16 Freigegebene "Uncut" Version gibt!

Gibt es eine Quelle dafür? Hier finde ich nichts. --Prinzessin-Victoria-Fan 15:20, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Aber Hier! Aber selbst bei deinem Link findet man eine Info! 83 min / 85 min (unrated version)

Funkyerdoder / Fockyerdoder[Quelltext bearbeiten]

Der Name lautet nur in der englischen Version "Fockyerdoder", was sich ausgesprochen dann ähnliche wie "fuck your daughter" anhört und den "Witz" mit dem Namen darstellen soll. In der deutschen Version wurde der Name allerdings nicht 1:1 übernommen und auch nicht irgendwie versucht ihn einzudeutschen, sondern in "Funkyerdoder" geändert! Da das hier der deutsche Artikel zum Film ist, muss hier also auch der deutsche Name verwendet werden. --93.135.39.7 00:52, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Im Film hat man unter anderem folgende Personen und Filme versucht zu parodieren" - Entweder wurden sie parodiert oder nicht, man kann nicht versuchen etwas zu parodieren. Vielleicht ist damit gemeint, dass die Parodien nicht gut sind, aber das ist Persönliche Meinung und gehört daher nicht hin. Ich werde das mal ausbessern. --84.113.33.181 13:31, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]