Diskussion:Datum (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Artikel nicht als Eigenwerbung zu verstehen?

Nein. Zumindest das, was ich geschrieben habe (die ersten beiden Absätze). Und ich hab mit Datum nix zu tun, außer, dass ich die Zeitung für lesenswert halte. -- Johannes Tanzler 02:08, 11. Jan 2006 (CET)

fühl dich frei, den artikel zu bearbeiten. wenn du kritikpunkte hast, dann bring sie bitte rein. lg, -- Derhuti 21:53, 8. Jänner 2006

Hallo, ich finde die Neutralität auch für diskussionswürdig. Der die feststellung, dass Raum für hochwertige Informationen geschaffen wird kann richtig sein, sollte dann aber belegt sein. Um die Diskussion etwas zu beleben habe ich den Neutralitätsbaustein reingesetzt. --Badenserbub 07:39, 23. Jun 2006 (CEST)

  • der artikel ist astrein. ein monat "neutral" reicht einmal. Enlarge 20:51, 21. Jul 2006 (CEST)

Preise und Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ich habe versucht den Abschnitt mit Belegen zu versehen. Die Preise sind zwar alle auf der Homepage von Datum unter Internationaler Pressespiegel, Preise und Auszeichnungen gelistet, mir schien es aber trotzdem sinnvoll jeweils bessere (=unabhängigere) Quellen zu finden. Für einige habe ich Belege gefunden, und dann den Eintrag hier im Artikel so geändert, wie es sich mit dem Beleg belegen lässt. Das ist Teils nicht so trivial, weil die Preise meist nicht an Datum als Magazin gingen, sondern an Journalisten die für Datum schreiben. -- Lx 19:37, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:02, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Mehrmonatige Pause[Quelltext bearbeiten]

--Franz (Fg68at) 21:08, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]