Diskussion:Dave Meltzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Quellen widersprechen sich, ob es 1959 oder 1961 ist. Weiß jemand mehr? Gruß, --Martin1978 - - RIP LW 15:39, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sein aktuelles Facebook-Profil gibt den 24. Oktober 1961 an. Der Mann wird schon wissen, wann er geboren wurde. ;)
Ich denke mal, er hat sich einfach mal zwei Jahre älter gemacht, um seriöser zu wirken. Eine Nachfrage an einen befreundeten NWA-Promotor ergab 1. dass es sich hierbei um das echte und private Profil Meltzers handelt und 2. dass 1961 richtig ist. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß --87.161.49.7 00:56, 17. Nov. 2013 (CET) (HCM)[Beantworten]
Danke HCM! Ich hätte Dich natürlich gern back in action, aber das ist hier eher schlecht aufgehoben... --Martin1978 - - RIP LW 01:15, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mal sehen. Aktuell tut mir die Auszeit ganz gut. :D --87.161.44.96 11:18, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Omega vs. Okada I[Quelltext bearbeiten]

Kenny Omega vs. Kazuchika Okada ist NICHT das erste Match das mehr als 5 Sterne erhielt. Nicht 2017 brach damit Dave Meltzer sein eigenes Rating, sondern schon drei Jahrzehnte zuvor. Sowohl das Match Ric Flair vs. Ricky Steamboat bei WCW am 18.03.1989 erhielt 6 Sterne, als auch das Match Mitsuharu Misawa vs. Toshiaki Kawada vom 03.06.1994 bei AJPW. https://www.cagematch.net/?id=111&view=list&sortby=colMeltzer&sorttype=DESC --RAWFanSmackDown (Diskussion) 13:19, 5. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]