Diskussion:David Chaum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Veröffentlichung des Fotos von David Chaums Homepage wurde durch David Chaum persönlich per E-Mail authorisiert.

From: "David Chaum" <david@chaum.com>
To: "Benutzer:Psycho Chicken"
Subject: Re: RQ: photo for wikipedia
Date: Tue, 25 Oct 2005 11:28:21 -0700
Sender: david@chaum.com
Text der E-Mail entfernt, weil offenbar bedeutungslos

Das Foto gehört hier her. Solche Over-Efficiency nervt. Experten!--Psycho Chicken 22:34, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Neu übersetzen[Quelltext bearbeiten]

N'abend. Ich kann die aktuelle englische Seite diesmal nicht übersetzen, weil mich das technologische Niveau überfordert. Für mehrere Fachausdrücke kann ich keine deutsche Entsprechung finden.

Es würde sich aber lohnen und David Chaum eher gerecht werden, wenn die englische Wikipedia-Seite noch einmgal übernommen werden könnte.--ꟼsycho ㄈhi¢ken 😭 (talk) 22:58, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]