Diskussion:Debattierklub Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offenlegung bezüglich meiner Beteiligung an diesem Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich bin substantieller Autor dieses Artikels über den Debattierklub Wien und nehme ab und zu kleinere Änderungen an anderen Artikeln mit Bezug auf Debating vor. Zur Offenlegung sei erwähnt, dass ich seit 2005 im Debattierklub Wien aktiv bin, einer der Vereinsgründer und langjähriges Mitglied des Vorstands war und nach wie vor im Klub aktiv bin. Ich versuche natürlich, trotzdem einen neutralen Standpunkt in Bezug auf all diese Themen zu behalten. Sollte mir das einmal nicht gelingen, bitte ich um einen Hinweis. Vielen Dank! (Siehe auch: Benutzer:Florian Prischl#Offenlegung bezüglich Debattierklub Wien) --Florian Prischl 15:25, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:07, 24. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]