Diskussion:Demeter (Satellit)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inkonsistente Daten?[Quelltext bearbeiten]

Auf der Homepage steht für den aktiven Satelliten 2+3 Jahre Lebensdauer. D. h. 2009 war Ende der Mission. Wie kann das System dann ein Erdbeben in 2010 (Literatur) beobachtet haben? Und überhaupt: es gehörte die Lebensdauer/Absturzdatum in die Infobox? --?--J. K. H. Friedgé (Diskussion) 16:36, 4. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der Satellit war eben länger in Betrieb als geplant. Das kommt vor. Der Satellit wurde im Dezember 2010 zuletzt genutzt und im März 2011 abgeschaltet. Ich habe das im Artikel integriert. Ein Absturzdatum gibt es nicht, der Körper ist immer noch im Orbit. --Asdert (Diskussion) 18:10, 4. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]