Diskussion:Densitometer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht so gut geschrieben[Quelltext bearbeiten]

Ich arbeite mit Densi. und habe das Bedürfnis, hier behutsam einzugreifen. Der Mensch mißt, nicht das Gerät, u. a. m. Filmtechniker-80.219.86.84 11:21, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Funktionsweise[Quelltext bearbeiten]

Auskommentiert: "Die physikalischen Hintergründe der Farbdichtemessung bzw. die Funktion eines Densitometers werden unter Sensitometrie und Densitometrie näher erläutert." Kann wieder rein, sobald es stimmt. Man könnte allerdings auch die Funktion eines Densitometers unter Densitometer erläutern; die Abb. mit den Strahlengängen ist ja schon da, müsste nur noch erläutert werden. Gruß – Rainald62 15:17, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Warum soll sich der Leser diese Artikel ansehen? Bitte unter Berücksichtigung von WP:Assoziative Verweise nochmal ansehen. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 13:36, 24. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]