Diskussion:Der Himmel soll warten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich las irgendwo (ich weiss, das reicht nicht für eine Enzyklopädie), dass Beattie für die Rolle des Mr. Jordan ursprünglich Cary Grant besetzen wollte. Grant lehnte jedoch ab mit dem Hinweis, dass seine Filmkarriere beendet sei. Kann dies jemand bestätigen und hat Belege dafür an der Hand? --87.160.139.133 21:37, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Deutscher Titel des Films[Quelltext bearbeiten]

Und nun die grosse Preisfrage: Wie heißt der Film?

"Der Himmel soll warten"
oder
"Der Himmel kann warten"

der Link sagt das Zweite (der Link soll keine Werbung sein sondern nur Information): http://www.amazon.de/gp/product/B00005QSMR/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0001K9M2Q&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=17M2K50EE9SZT5STKFF7 (nicht signierter Beitrag von Adamselene (Diskussion | Beiträge) 15:34, 16. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]