Diskussion:Der Kindergarten Daddy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Figur von Angelica Houston[Quelltext bearbeiten]

Moin, also ich gucke den Film gerade und die Dame heißt in der deutschen Synchronisation nicht Harridan sondern Hersher! Ich habe dafür keinen Beleg, außer wie gesagt das, was man eindeutig hört wenn man den Film guckt. Der Artikel ist ja nicht soo aktuell. Im Text ist es geändert, in die Besetzungsbox komme ich irgendwie net rein :) -- Yubbidoo 11:25, 3. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Den Namen in der deutschen Synchronisation zu ändern, ergibt zwar keinen Sinn, aber du hast Recht, sie heißt nicht Harridan. Als ich die genaue Schreibweise über die Untertitel herausfinden wollte, gabs nochmal eine Überraschung: In den deutschen Untertiteln wurde der Name nicht geändert, sondern bei Harridan gelassen. Über den deutschen Ton hört man aber immer nur einen Namen der sich wie Hersher anhört. --93.135.37.152 00:25, 27. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Cheap Trick

Sollte nicht der Gastauftritt der Band im Film erwähnt werden? (Gut sichtbar und hörend bei der Party) 92.201.113.130 06:58, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]