Diskussion:Der weiße Hengst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnelllöschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Mehr ein Wörterbucheintrag, als ein guter Filmartikel. --César 09:04, 24. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Einspruch ! Pinus pinea10:04 24.2.2007 (CET). Der Film ist auf jeden Fall relevant und der Beitrag auch noch ausbaufähig !

und weiterer Einspruch: bin noch neu, aber ich habe mir gerade die Regeln fürs Schnelllöschen angeschaut. Die Begründung für den SLA von César entspricht nicht mal den Regeln der Schnelllöschen - Wörterbucheinträge fallen nicht darunter !

Der Beitrag für Crin blanc ist auf jedenfall relevant- siehe auch die französischen Wiki Seiten - und noch viel mehr im WWW. Weiterhin ein ggf. schlechter oder unzureichender Beitrag sollte nach alles was ich gelesen habe über die Verfahrensweise in Wiki zur Qualitätssicherung geschoben werden. Pinus pinea10:40 24.2.2007

Ich werden den Beitrag auf Grundlage der französischen Wiki Seite am Wochenende ausbauen. Deshalb möchte ich darum bitten den Beitrag nicht schnellzu löschen ! Pinus pinea11:52 24.2.2007 (CET)

Der SLA richtete sich nicht gegen den Film, sondern gegen den ziemlich mageren Artikel. So wie er jetzt ausschaut, kann er bleiben, nur müsste die Handlung noch ergänzt werden. --César 13:43, 24. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]