Diskussion:Dettlef Günther

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn an den Quellen auszusetzen, Pittimann? (nicht signierter Beitrag von 92.195.107.9 (Diskussion | Beiträge) 12:40, 19. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Wissen != Information? Dieser Satz alleine hat vermittelt kein Wissen. --P.C. 12:51, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Natürlich vermittelt das Wissen. Das Wissen, dass er für die Stasi spitzelte. (nicht signierter Beitrag von 92.195.107.9 (Diskussion | Beiträge) 13:28, 19. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich denke die Info gehört schon in den Artikel. ich hab den C&P-Satz mal ein wenig entPOVt und von Anti-Stasi-Sprech gesäubert und ihn damit neutralisiert. Außerdem hat er jetzt eine Quelle und geht damit in Ordnung. --Wikijunkie Disk. (+/-) 15:47, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]