Diskussion:Deutscher Fernsehpreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung notwendig[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel hat Stand 2004! Ich komme z.Zt. nicht dazu, ihn zu überarbeiten, evt. hat ja jemand Zeit/Lust dafür. Danke! --poolpage 4. Jul 2005 12:25 (CEST)

Ich hab mal angefangen und 2004 nachgetragen. Die älteren Preisträger sollten wohl auch noch hinzugefügt werden. Falls es niemand machen mag, werde ich es in den nächsten Tagen erledigen --Starwash 18:21, 15. Jul 2005 (CEST)

erledigtErledigt: Alle Verleihungen von 1999 bis 2016 besitzen einen eigenen Artikel. --actany28 ~ (Diskussion–☎Beiträge–⚑) 14:38, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo zusammen, ich schlage vor, die einzelnen Aufzählungen der Jahre in jeweils eigenständige Artikel zu überführen, ähnlich wie es auch beim Emmy und Oscar gemacht wird. Des weiteren schlage ich dann auch gleich noch die dazu passende Kategorie(n) vor. Namensvorschläge:

Gruß kandschwar 17:06, 13. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Idee hört sich gut an, würde bei der Umsetzung helfen. Guuuden Aaaabend --Det der Mainzelmann 18:57, 13. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

So habe es mal ausgelagert. Gruß Det der Mainzelmann 19:08, 14. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt: Alle Verleihungen von 1999 bis 2016 besitzen einen eigenen Artikel. --actany28 ~ (Diskussion–☎Beiträge–⚑) 14:38, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wo ist die Kritik? (Wegen angekaufter Fans) (nicht signierter Beitrag von SuperLucky (Diskussion | Beiträge) 14:50, 20. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

2009 wurde die frage nach der kritik gestellt, ich wundere mich auch, wo diese ist. ich habe jetzt keine direkten quellen, meine tv spielfilm-ausgaben mit kalkofes kommentaren weggehauen. jedenfalls hört man, leider sehr selten, dass es nur eine selbstbeweihräucherungsveranstaltung ist, bei dem sich die großen gegenseitig preise zuschieben, die meist nicht nachvollziehbar sind. wenn ich mich recht entsinne, ging es bei reich-ranicki im detail nicht nur darum, dass das programm schlecht sei, sondern dass einiges von diesem schlechten zeug preise bekommen habe und er nicht in einer schublade mit diesem müll sein wollte. Gargos (Diskussion) 08:42, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt: Nach großer Überarbeitung am 24.12.2015 wurde die Kritik hinzugefügt.--actany28 ~ (Diskussion–☎Beiträge–⚑) 23:18, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Falsches Ranking[Quelltext bearbeiten]

Günther Jauch hat bereits 4 mal den Fernsehpreis gewonnen, nicht nur einmal. Siehe hierzu den Wiki-Artikel über Jauch. 65.96.60.77 01:36, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt: Ranking nicht mehr auf der Hauptseite. --actany28 ~ (Diskussion–☎Beiträge–⚑) 14:38, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]