Diskussion:Deutscher Ju-Jutsu-Verband

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hier sollte bitte noch vermerkt werden, dass der DJJV als einziger Vertreter der Systeme Ju-Jutsu und Jiu Jitsu im DOSB angegliedert ist und sämtliche Ausubildungen von Übungsleiter zu den Trainerlizenzen unter der Qualitätssicherung des DOSB abgehalten werden.

Bitte Rückmeldung geben.

Danke Günter Beier

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

http://www.ju-jutsu.de/fileadmin/download/Mediacenter/Leitbild_DJJV.pdf/

--Wei Xiwu (Diskussion) 23:12, 22. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Moin, moin das mal ne haarige Webseite. Habe sie so verlinkt das man wenigstens auf diesem bitte hier klicken weiter zur Hauptwebseite kommt. Allerdings das gelbe ist das nicht. Lieben gruß Lohan (Diskussion) 07:28, 23. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]