Diskussion:Dezernat für Sondereinsätze der türkischen Polizei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koenraad, das ganze war doch belegt, brauchen wir jetzt Belege für die Belege? Hier noch ein paar Links in denen die gleiche Aussage von Şahin wieder gegeben wird: [1], [2], [3], [4], [5]. --mbm1 08:24, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]


Du verstehst das falsch. Es ist nicht die Frage, ob die Tatsache von Sahins Aussage belegt ist, sondern ob belegt ist, ob sie in irgendeiner Form stimmt oder relevant ist. Beides kann ich nicht erkennen. Koenraad Diskussion 08:41, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Es hat soweit ich das in den Zeitungen gesehen habe niemand bestätigt, aber auch keiner verneint. Trotzdem, die Aussage eines türkeiweit bekanten Polizisten der Mitglied dieser Truppe war, macht eine wichtige eidesstaatliche Aussage vor Gericht, das erscheint mir dann doch als relevant für den Artikel. --mbm1 08:47, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Vor Gericht wird gelogen. Typische Selbstdarstellung und Wichtigtuerei ("Ben Kurdum"). Ich würde das dringend weglassen. Gibt's keine Veröffentlichungen der Polizeihochschule? Koenraad Diskussion 08:59, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Diese Art der staatlichen Organe der Türkei waren es doch die vorallem in der Vergangenheit nicht vor Rechtsbruch zurückschreckten wenn es darum ging die angeblichen Interessen des Landes zu schützen. Naja und dieser Şahin gilt als wichtiger Vertreter dieses verbrecherischen Sicherheitsaparats. Aber egal lassen wir es von mir aus draussen und warten ob zu dem Tehma irgendwann noch mehr rauskomt. --mbm1 09:26, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Name des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Der Name des Artikels ist ein wenig absonderlich. Es sind nur die ersten drei Worte aus dem amtlichen Namen. Hat das besondere Gründe? Kann man das nicht eindeutschen "Sondereinsatzkräfte der türkischen Polizei" oder den amtlichen Namen nehmen. Grüße --Mehmet Usta (Diskussion) 18:52, 17. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]