Diskussion:Diana Wynne Jones

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstaunlich: Kein Artikel über Diana Wynne Jones, obwohl sie in Deutschland zahlreiche Fans hat und eines ihrer Bücher gerade als Vorlage für einen Film dient. Der Beitrag muss aber noch überarbeitet werden... -- Hgulf 08:56, 4. Okt 2005 (CEST)


Ich habe damit begonnen, die Liste der Werke mit Originaltiteln und Erscheinungsjahren der englischen Erstausgaben zu ergänzen. Ich denke, das ist hilfreich, da die deutschen Titel sich erheblich von den Originaltiteln unterscheiden.

Zudem wäre vielleicht auf der Seite ein eigener Abschnitt zu den Chrestomanci-Büchern angebracht, und darin evtl. ein Vergleich mit den Harry Potter-Büchern (die sieht man ja im Zusammenhang mit diesen Büchern immer wieder). -- Hub 12:42, 11. Okt 2005 (CEST)

Traurig, dass sich nach 6 Jahren keiner mal die Mühe gemacht hat, aus dem Dreisatz-Stub einen Artikel zu machen (wie gut ist doch dagegen der englische Artikel) --Melly42 17:27, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]