Diskussion:Didymoticho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Griechisch-stämmige Arvaniten im Dorf Sofiko?[Quelltext bearbeiten]

Das ist anscheinend ein Irrtum/Missverständnis. Arvaniten ist meines Wissens eine griechische Bezeichnung für Albaner. Sind vielleicht albanisch-stämmige Arvaniten oder griechisch-orthodoxe Arvaniten gemeint? --Hajo-Muc (Diskussion) 21:26, 31. Aug. 2014 (CEST) Nachtrag: vgl. auch die Parallelbezeichnung Arnauten für Albaner --Hajo-Muc (Diskussion) 21:30, 31. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Das ist ein Fehler. Arvaniten sind heute meist Griechen albanischer Abstammung, umgekehrt ist sinnfrei, es kann weg. Danke. -- Pitichinaccio (Diskussion) 22:23, 31. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Überprüft?[Quelltext bearbeiten]

Sind die ganzen Änderungen vom User Evros überprüft worden? Auf den ersten Blick sind sie weder bequellt noch in der Zusammenfassungszeile begründet. Wenn Ich es richtig lese in der Versionsgeschichte wurden sie von Pitichinaccio gesichtet. --O omorfos (Diskussion) 22:00, 13. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Alles steht mehr oder weniger auf der Website der Gemeinde. User Evros habe ich aufgefordert, in Zukunft direkte Einzelnachweise zu liefern. Falsches ist wohl nicht zu befürchten, aber es ist nicht ganz befriedigend. -- Pitichinaccio (Diskussion) 13:16, 14. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn du es insoweit überflogen hast das zumindest keine Falschaussagen im Artikel stehen, ist das für mich in Ordnung. Ich danke für die Auskunft. --O omorfos (Diskussion) 13:34, 14. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:31, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]