Diskussion:Die Anrheiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Die Anrheiner“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Besetzungsliste[Quelltext bearbeiten]

In der Besetzungsliste fehlt noch der Hinweis, dass die bekannte Schauspielerin [Tana Schanzara] desöfteren eine Nebenrolle innehat: Als Mutter von Darius Pawelczik. (nicht signierter Beitrag von 83.189.103.155 (Diskussion) 18:27, 29. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Es gibt in der Serie keinen Hauptdarsteller mit Namen Thomas Brandt - auch keine Rolle mit Namen "Mark Jensen". Ich habe noch nie editiert bei Wiki... könnte das jemand korrigieren?

In der Liste fehlt dafür Lotti Krekel (spielt Trudi Fritsch seit 214).

Der Hinweis mit Tana Schanzara stimmt und wäre auch schön, wenn sie ergänzt würde als populäre Nebenrolle und typische "Ruhrpott-Schnauze".

Neu sind außerdem: Liz Baffoe (seit Folge: 496) / Jenny Jürgens (seit 496) / Elias Ordelmans (seit 504) / (Eva Scheurer: seit 505)

Nicht mehr dabei sind: Diana Staehly, Dierk Prawdzik, Pina Erincin

Wäre toll, wenn jemand die Sachen einfügen könnte! (nicht signierter Beitrag von 80.134.153.180 (Diskussion) 17:29, 27. Okt. 2008 (CET))[Beantworten]

Zu den ehemaligen gehört auch Benjamin Martins, das war 2006. --92.228.133.244 19:43, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aufteilung der alten und neuen Schauspieler[Quelltext bearbeiten]

ich würde mal vorschlagen das man die Schauspielerliste in Aktive und Ehemalige Darsteller aufteilt, dass es dann so viel übersichtlicher wird, wer noch aktiv ist oder auch nicht. (nicht signierter Beitrag von 91.58.106.223 (Diskussion | Beiträge) 16:05, 10. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

So ich hab jetzt mal, die Aufteilung zwischen den aktuellen, und den ehemaligen schauspielern vorgenommen, und gleichzeitig nach dem ein bzw. den Ausstieg sortiert.

gute Arbeit geleistet! Ich habe soeben die Sortierfunktion eingefügt. Gruß--Dieter Militzer 23:22, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hildegard Krekel[Quelltext bearbeiten]

Also ich glaube nicht dass die Hildegrd Krekel ausgestiegen ist. (nicht signierter Beitrag von 91.58.102.63 (Diskussion | Beiträge) 09:20, 27. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Ehemalige Darsteller[Quelltext bearbeiten]

Der Verweis von Martin Greif führt zu einem falschen Artikel. Ich würde es selbst berichtigen, weiss aber nicht wie das funktioniert. (nicht signierter Beitrag von 84.155.14.172 (Diskussion | Beiträge) 09:31, 24. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Neuer Artikel[Quelltext bearbeiten]

es macht mehr Sinn einen neuen Artikel mit ein Fall für die Anrheiner anzulegen da die Folgenzählung neu beginnt, und da es sich um eine Nachfolge Sendung von Die Anrheiner handelt. (nicht signierter Beitrag von 80.145.81.192 (Diskussion) 15:54, 6. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Warum eine neuen Artikel? Es würde doch ausreichen im Vorhandenen Artikel einen Ausführlichen Teil einzufügen in dem man erklärt warum die Anrheiner jetzt anders heißen und was genau sich an der Serie verändert hat. Und dann einfach die Darstellerliste nach aktiven und ausgestiegenen Darstellern Ordnen so wie es jetzt ist kapiert das keiner...das sieht so auch seien die neuen schon wieder ausgestiegen...dabei ist zu beachten das Tanja Tzewchenko nur pausiert (Babypause) und später wieder einsteigen wird. Außerdem könnte man auf die Gastdarsteller Hinweisen die jetzt in jeder Folge dabei sind. --Nadjad320 20:54, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Okay es gibt schon einen neuen Artikel damit hat sich mein Einwand erübrigt..  :-)

--Nadjad320 23:13, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]