Diskussion:Die Fraktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2008070110025819 liegt seit dem 01.07.2008 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Svens Welt 12:09, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Das ist Wikipedia, keine Promoplattform[Quelltext bearbeiten]

Wieso können PR-Texte hier so lange unbemerkt stehenbleiben? Es wäre gut, wenn jemand, der die Bedeutung von Enzyklopädie kennt, den Artikel kürzt und bearbeitet. Schrecklich. (nicht signierter Beitrag von 78.54.96.98 (Diskussion) 23:19, 25. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Achtung: Es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen Texten, die 1:1 kopiert wurden und welchen, deren Informationen im Wesentlichen aus sog. "PR-Texten" von Websiten entnommen wurden. Noch besser allerdings, als das Löschen solcher Texte, wäre es sie sinnvoll umzuschreiben und zu erweitern, statt wesentliche Informationen herauszunehmen.--Undeviginti 13:57, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]