Diskussion:Die Gilde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben wir denn auch Quellen dafür das ein Patch vermutlich für das AddOn erscheint?? Soweit ich weiß NEIN. Das sind nur Spekulationen ohne richtige Quelle. Dagegen ist sicher Das DG 2 Gold erscheint. Werde den entsprechenden Absatz hinzufügen und evt. die letzten Staz mit dem "vermutlich ist ein patch in arbeit" entfernen wenn hier keine quellen kommen. (nicht signierter Beitrag von JacksonSG1 (Diskussion | Beiträge) 20:24, 22. Jul. 2007 und wurde korrigiert 12:11, 25. Jul. 2007)

Ich stimme dir zu. Nach Weggang des ursprünglichen Entwicklerteams von JoWood ist es mehr als unwahrscheinlich das noch ein Patch erscheint. Ferner wurde ein neuer Patch nie angekündigt. Einzig Fanprojekte laufen noch, diese jedoch nicht durch JoWood offiziell unterstützt.

Die Gamesload Version von Die Gilde 2 ist nur auf dem Stand von 1.2. Patch 1.3 erschien nie für die Downloadversion. Ich trage das hinzu.

Bitte nächstes Mal unterschreiben.
--DocBriggs 13:39, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe das mit den Bugs umgeschrieben.
Es sind nicht alle Bugs vollständig entfernt worden.
(nicht signierter Beitrag von 84.129.203.54 (Diskussion) 06:53, 12. Jan. 2007)

@ Blah.

Wenn man einigermassen das Forum verfolgt, hat mein Schrieb nichts mit Vandalismus zu tun. Es sind NICHT alle Bugs entfernt worden. Das hat nichts mit Bugtracking gemein, sondern gibt die Realität wieder. Der Multiplayerpart ist spielbar, wird aber oftmals durch Out-of-Sync Meldungen unterbrochen. Nach Synchronisationsfehlern ist das Spiel oft nicht mehr fortführbar. Da jeder Mitspieler ein eigenes Save braucht und der Out-of-Sync auch mit korrekten Saves an gleicher Stelle auftreten kann.

Der Singleplayerpart ist gut spielbar, hat aber auch noch kleinere Fehler inne. Diese sind nicht "major", aber durchaus "minor".

Es soll noch ein Patch nachgereicht werden. Falls gewünscht kann ich auf Foreneinträge verweisen, halte das jedoch in Bezug auf Wikipedia für wenig sinnvoll. (nicht signierter Beitrag von 84.129.203.54 (Diskussion) 07:11, 12. Jan. 2007)

Jetzt übrigens angemeldet, sollte das das Problem gewesen sein.
(nicht signierter Beitrag von Briggs (Diskussion | Beiträge) 07:15, 12. Jan. 2007)
Ich setze den Artikel wieder auf einen älteren Stand zurück. Hier werden Fehlinformationen verbreitet.
(nicht signierter Beitrag von DocBriggs (Diskussion | Beiträge) 13:29, 10. Apr. 2007)

Die Systemminmia sind nicht korrekt, auch das korrigiere ich. Die Werte auf der Verkaufspackung werden übernommen. (nicht signierter Beitrag von DocBriggs (Diskussion | Beiträge) 13:32, 10. Apr. 2007)

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (  ) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.
Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. --Shadak 13:24, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

..... die neben neuen Features wie Gildenhäuser auch noch <-- endlich mal nach knapp 2 Jahre nach der Veröffentlichung gravierende Bugs behoben. Frühgemüse

Am 07. Mai 2010 ist noch ein offizieller Final-Patch 2.2 für das Addon (von Jowood selbst), sowie der Sammlungen zu finden. Viele Seiten berichteten hierüber.
Für Rennaisance ist ein 4.15, sowie bisher ein 4.17b(eta) erschienen - soweit ich das verstanden habe, ist der Herausgeber des Ren. Patches Runeforge jetzt der offizielle Supporter?
Habe versucht das einzufügen, doch bei den Einzelnachweisen spinnt Wikipedia bei mir?!
Sturmkraehe 88.217.109.214 (21:35, 2. Jul 2012 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

↑↑↑ Warum wurde hier, im Artikel "Die Gilde 1", "meterlang" wegen Patches zu "Die Gilde 2" diskutiert? Letztere hat einen eigenen Hauptartikel -> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gilde_2 (nicht signierter Beitrag von 93.135.26.184 (Diskussion) 10:46, 9. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Wäre nicht eine Umschreibung für Beruf erlernen sinnvoller? Der Spielcharakter ist nur der Chef (etwa einer Schmiede), der das Produkt der Arbeiter verkauft (nicht signierter Beitrag von 178.190.118.122 (Diskussion) 05:26, 5. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Hallo?

Die Gilde 3 ist bisher noch nicht erschienen, sondern bisher nur im Early Access erhältlich. --2001:16B8:2C33:9400:98FF:17A4:E47C:B106 16:56, 27. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]