Diskussion:Die Hexe und der Zauberer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die beiden verwandeln sich nicht gegenseitig in allerlei Getier, jeder verwandelt sich selber in das LEBEWESEN das er gerade für nützlich hält! (nicht signierter Beitrag von 78.35.212.7 (Diskussion) 14:47, 10. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Das ist richtig, aber hier handelt es sich um ein Zitat einer Filmkritik die wir nicht ändern können. Wobei man mal überlegen könnte ob die Heute wirklich noch zutreffen (so ist der Film entgegen Kritik 1 eben nicht mehr gealtert als andere Disney-Filme). --DaB. (Diskussion) 00:10, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Besetzung und Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

Neben überflüssigen Nebenrollen fehlt eine der Hauptfiguren: Archimedes ist doch eine Paraderolle. --Slartibartfass (Diskussion) 23:16, 30. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]