Diskussion:Die Regeln des Spiels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann bitte mal jemand den Inhalt ernsthaft gestalten ,und überhaupt die Seite ein bissal lesenswerter machen, mit Trivia und so?Wär nett,mfg (-- Robi313 17:54, 7. Nov. 2007 (CET)).[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--SpBot 19:38, 10. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Hintergrundinfos sind falsch. Die Inhaltswiedergabe naiv. Kein lesenswerter Eintrag. (Patrick wird nicht im Film erwähnt. Lauren nicht von Sean geschwängert.)

Aus dem Abschnitt Hintergrund: Zahlreiche Anspielungen auf Killing Zoe, den ersten Film Rogar Averys, und Glamorama von Bret Easton Ellis finden sich im Film. -- Gibt es Quellen hierfür? Stilistische Parallelen zu Killing Zoe und Glamorama sind zweifelsohne vorhanden, aber kann man wirklich von gewollten Anspielungen sprechen?--Stefan Hartmann 19:09, 3. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]