Diskussion:Die Schlümpfe/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die erste Version dieses Artikels stammt aus dem Artikel Die Schlümpfe (Fernsehserie)in dieser Version. Eine Liste der Autoren ist hier zu finden. Grüße --Don-kun diskutiere mich, bewerte mich 21:14, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das Smurfenlied erschien erst 2 Jahre nach dem Start des Films, den das Lied angeblich bewirbt. Sollte sich da kein Beleg für die Werbung finden lassen (ich habe keinen gefunden), sollte das gelöscht werden.--95.118.84.99 20:04, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Diesem ausführlicheren Eintrag in der ndl. Wikipedia zufolge (https://nl.wikipedia.org/wiki/%27t_Smurfenlied) ist der Einwand korrekt. Ich habe das mal so übernommen. --Perzebuh (Diskussion) 16:30, 20. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Der Produzent der ersten Schlümmpfe Cover-CDs (Tekkno ist cool und die anderen danach) war Michael Rick. --77.179.76.6 19:32, 3. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]