Diskussion:Die Spur führt zurück – The Two Jakes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutschen Kritiken[Quelltext bearbeiten]

Warum keine deutschen Kritiken? Mich interessieren die Einschätzungen von Amerikanern eher peripher. Und wenn, gehe ich auf die englischsprachige Wikipedia. (nicht signierter Beitrag von 82.82.255.55 (Diskussion | Beiträge) 16:50, 3. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Handlung ist so, wie sie Tminus7 verkürzt, hat, unklar und teilweise falsch. Dies ist erkennbar, wenn man sich die englischsprachige Seite über den Artikel anschaut. (nicht signierter Beitrag von 88.217.36.56 (Diskussion) 11:23, 21. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

Welche Punkte genau sind falsch. Vielleicht können wir sie gemeinsam einarbeiten ohne wenig Relevantes zu erwähnen oder den Sprachstil zu verschlechtern.--Tminus7 11:32, 21. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich würde halt zumindest noch erwähnen, dass Gittes das Tonband vor der gerichtlichen Untersuchung bearbeitet und die Untersuchung somit zugunsten von Berman verläuft und dieser in der Folge freigesprochen wird. (nicht signierter Beitrag von 88.217.36.56 (Diskussion) 12:19, 21. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

Sehr gern. Habe ich eingebaut. Aber wurde Berman da schon freigesprochen? Es war ja lediglich die Vorverhandlung. Berman befand sich da bereits auf Kaution auf freiem Fuß.
Weitere Punkte kannst du hier aufzählen oder selbst schreiben, wenn du magst :-) Aber bitte auf Basis dieser Version. Die alte hatte erhebliche Mängel.--Tminus7 13:49, 21. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich denke so siehts ganz gut aus will mich jetzt auch nicht zu sehr in Details verrennen ist ja doch schon ne Weile her dass ich den Film gesehen habe. ;) (nicht signierter Beitrag von 88.217.36.56 (Diskussion) 14:08, 21. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

Alles klar. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.--Tminus7 15:28, 21. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]