Diskussion:Die Teuflischen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die Inhaltsanhabe ist nur ein Klappentext mehr nicht. hier sollte eine vollständige Inhaltsangabe rein, ich setzte da mal was auf. --Webclue 23:28, 5. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Handlung[Quelltext bearbeiten]

Da fehlt eine komplette Inhaltsangaben Ich bin schon der zweite dem das auffällt. Ich würde das ja gerne verbessern, aber leider kenne ich nur einige Details über diesen Film. 80.121.40.60 00:58, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Christina stirbt doch wirklich![Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Film mehrmals gesehen. Christina soll nicht nur sterben, sondern sie stirbt wirklich an einem Herzschlag. Es war nicht nur ein Mordversuch, sondern richtiger Mord. (nicht signierter Beitrag von 91.58.49.37 (Diskussion) 19:08, 5. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Korrekt, ich habe das jetzt gerichtet. --Turris Davidica (Diskussion) 19:29, 5. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]