Diskussion:Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daher ist dieser Film der letzte der sogenannten "package-movies" (Filme, die aus mehreren Cartoon-Segmenten hergestellt wurden, um während der Kriegszeit Kosten zu sparen) - aha. Ja, ich erinnere mich an den schlimmen Krieg Anno 1977... Marcus Cyron na sags mir 17:31, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fehlt hier nicht sowas wie ne Handlung der Geschichten? (nicht signierter Beitrag von 84.135.192.40 (Diskussion) 06:42, 3. Apr. 2008 (CEST))

Allerdings. Leider kenne ich den Film nicht. Wer kann helfen? --Queryzo ?! 23:47, 22. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

an dem Walt Disney persönlich beteiligt war, alldieweil der erste noch zu seinen Lebzeiten erschien und er noch an der Produktion des zweiten Segmentfilms mitwirkte. Kann mir jemand bitte mal erklären was das Wort alldieweil hier bedeuten soll? Manchmal sind die Konstrukte in der Wikipedia nicht nur falsch und kaum verständlich, sondern eher schon lustig. Verändern werde ich es trotzdem nicht, das Konstrukt sollte eher für die Nachwelt aufbewahrt werden und nicht verändert. Wahrscheinlich war es ja sowieso nur ein Fehler beim Editieren, aber trotzdem sollte man sich den Edit danach zumindest einmal durchlesen :) (nicht signierter Beitrag von 62.47.218.110 (Diskussion | Beiträge) 16:33, 7. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]