Diskussion:Dieffenbacher (Unternehmensgruppe)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2010021010029839 liegt seit dem 10. Februar 2010 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- Guandalug 16:01, 10. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Bildergalerie[Quelltext bearbeiten]

Wenn die Marketing-Abteilung der Dieffenbacher-Gruppe so weiter macht, wie z.B. diese berechtigterweise gerade von einem anderen Benutzer entfernten Bilder, dann verscherzt sie sich jede Sympathie bei Wikipedia.--Reinhardhauke 19:08, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Wikilinks im Artikel müssen überarbeitet werden. Zum einen sollte man mit Triviallinks sparsam sein, zum anderen sollte man nicht auf Begriffsklärungsseiten wie SMC oder KN verlinken. Und wieso ist die Firmengeschichte (die überhaupt besser Unternehmensgeschichte oder nur Geschichte heißen sollte) plötzlich ein Unterpunkt zu den Unternehmen der Dieffenbacher Gruppe (die regelwidrig ohne Bindestrich geschrieben wird)? Ich kümmere mich drum, wenn ich dazu komme, habe aber erst noch anderes zu erledigen. -- Rosenzweig δ 19:10, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt einiges korrigiert, aber der Artikel enthält noch einiges unerklärte Kauderwelsch. Was sind bspw. Green-End-Lösungen oder Doorskin? -- Rosenzweig δ 22:21, 17. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]


Ich glaube "Doorskin" bedeutet soviel wie Türverkleidung oder Türpaneele.--Torwart Titan 13:55, 11. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]