Diskussion:Dieter Birnbacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Werken sind auch solche angeführt, die Birnbacher nicht selbst verfasst, sondern herausgegeben hat. Ferner ist eine Übersetzung aufgeführt. Ich möchte anregen, die Übersetzungen gesondert aufzuführen, ferner Sammelbände mit Herausgeberschaft Birnbachers. Es sei denn, in den Sammelbänden sind auch Aufsätze Birnbachers enthalten, dann müssten diese aber ebenfalls gesondert mit Titel aufgeführt werden, wobei manche Wikipedianer daran Anstoß nehmen würden (wäre mir egal und mancher kleine Aufsatz ist wichtiger als dickleibige Folianten). Bei den Übersetzungen könnte dann auch noch einiges berücksichtigt werden. --Peewit 18:48, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt? Jedenfalls sind jetzt Herausgeberschaft und Übersetzung von Autorenschaft getrennt. Wichtige Aufsätze könnte man vielleicht noch ergänzen. --man (Diskussion) 23:33, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ja, erledigt, danke. Kann in's Archiv. --Peewit (Diskussion) 13:08, 1. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]