Diskussion:Dieter Falk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich meine auch, dass er über längere Zeit eine Schulung für Keyboarder in der Zeitschrift Keyboards geschrieben hat, so mit kurzen Übungspassagen und harmonischen Beispielen. Ist aber schon mindestens 5, eher 10 Jahre her. --Slartibartfass 21:33, 24. Aug 2006 (CEST)

ja es gab mal einen Workshop in der Zeitschrift Keyboards und Dieter Falk hat auch ein Buch darüber geschrieben:

Dieter Falk ist nicht in Köln geboren![Quelltext bearbeiten]

Ich muss sagen, dass Dieter Falk nicht in Köln sondern in Siegen Klafeld geboren ist! Wer behauptet denn so einen Mist?! Mac aus mainz 10:20, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Es gibt und gab kein Siegen-Klafeld. Ich habe das aus dem Artikel entfernt. Vermutlich ist gemeint, dass er im seinerzeitigen Klafeld-Geisweid geboren wurde, das seit 1975 zur Stadt Siegen gehört.--Losdedos (Diskussion) 02:09, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Seine Instrumental-Produktionen "A Tribute to Paul Gerhardt" (2006) & "Volkslieder" (2007) zählen zu den meistverkauftesten Instrumental-CD`s der letzten Jahre .

Könnte das mal jemand belegen? --Melly42 10:39, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Auszeichnungen - Quelle[Quelltext bearbeiten]

Ich habe versucht, einen Verweis (Quelle) zu ergänzen... Ich bekomme die Referenz jedoch nicht hin. Ist in der Vorschau nicht sichtbar?! -- Paul Peplow (Diskussion) 18:19, 23. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

hat ja doch noch geklappt... -- Paul Peplow (Diskussion) 18:26, 23. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]