Diskussion:Disaster Monitoring Constellation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachbesserungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

@Schindelhauer: Folgendes ist an deinen Änderungen noch nachzubessern:

  • Die verlinkte DMCii-Teamseite belegt nicht, dass DMC International die Disaster Monitoring Constellation betreibt. Dort steht nur, dass sie von SSTL betrieben wird oder wurde. Hier steht, dass DMCii die Konstellation "koordiniert".
  • "launched" ist englisch => ins Deutsche übersetzen
  • Bei manchen Einträgen steht nun "launched", bei manchen nur ein Jahr. Ich nehe an, dass überall dasselbe gemeint ist - es sollte dann auch einheitlich dargestellt werden.
  • Startdaten sind trivial überprüfbar, Abschaltungen aber nicht; die brauche noch Belege.

--PM3 00:57, 7. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Ich arbeite das der Reihe nach ab: