Diskussion:Disc-At-Once

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

94 vs. 96 bytes[Quelltext bearbeiten]

Ich versuche gerade, CD-Format zu verstehen. Sind es nicht eigentlich 98 subchannel bytes pro Sektor, von denen zwei Bytes Synchro-Bytes sind? Insofern hätte ich jetzt vermutet, daß es eigentlich 96 vs. 98 bytes heißen müßte. Wer klärt mich auf? Jan-Benedict Glaw <jbglaw@lug-owl.de>, 20060812

Der Artikel bestand weitgehend aus Unsinn. Ich habe ihn mal überarbeitet.... --Schily 12:22, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:32, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Link ist definitiv tot, aber auch kein aktueller auffindbar :( Andere Frage: Kann man den Artikel auch in DAU-Deutsch verfassen? Für Fachleute ist er sicherlich gut, aber für Personen die keine Ahnung doch etwas sehr kompliziert.... --217.227.6.122 08:54, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Link wurde ersetzt--Def*Def (Diskussion) 17:12, 29. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Windows-Bezeichnung[Quelltext bearbeiten]

Ist das das, was im Microsoft-Sprech "Mastered" genannt wird? Und welche von den Formaten aus Brennprogramm#Methoden_zum_Beschreiben_von_optischen_Medien ist dann mit dem Gegenstück "Livedateisystem" gemeint? --91.33.35.139 18:23, 28. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]