Diskussion:Disney Legends

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwas stimmt hier gar nicht, speziell für 2010[Quelltext bearbeiten]

In der hauptsächlichen Quelle http://d23.disney.go.com/archives/disney-legends/ findet sich die explizite Aussage, das in 2010 keine solche Auszeichnung stattfand. Die englische WP-Seite stimmt da zu. Und hier finden sich gleich 5 Einträge... habe ich was Wichtiges nicht verstanden?
--H.Marxen (Diskussion) 22:03, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hab's geändert. --W.W. (Diskussion) 15:24, 9. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Walt Disney keine Disney-Legende?[Quelltext bearbeiten]

Ich konnte Walt Disney nicht in der Liste finden. Hab vermutet, dass er ganz früh- also 1987 ausgezeichnet wurde. Posthum erklärte Legenden gibt es ja.- Wenn ich ihn nicht übersehen habe, wäre das einen Satz im Artikel wert. (nicht signierter Beitrag von 91.53.222.171 (Diskussion) 17:27, 18. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]