Diskussion:Distanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Das hier ist weder ein Begriffsklärung noch ein brauchbarer Artikel, sondern ein Wörterbucheintrag und gehört damit bestenfalls ins Wiktionary! Ich denke aber auch, das die verlinkung von Abstand etc. irgendwie benötigt wird. Wäre eine evtl. ein Weiterleitung auf Abstand möglich? --Langläufer 11:46, 6. Okt 2006 (CEST)

Na prima. NEIN aber JA. Typisch WIKIPEDIA. XYZ ist das und das, kann aber auch etwas ganz anderes sein. Super. WIKIPEDIA ... alles ist möglich. JaHn 22:43, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ist halt schwer die Wahrheit zu finden. Einen solchen Anspruch erhebt Wikipedia aber nicht, oder? --Thief of a heart 15:49, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]