Diskussion:Djurgården Damfotboll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein wenig wirr ist das schon... "Der Verein wurde 1993 gegründet und die beiden Vereine schlossen sich 2003 zusammen" - welcher Verein wurde 93 gegründet? Älvsjö? Der letzte Satz mit der Herrenmannschaft ist m.E. unnötig. --CKA 12:24, 7. Jul 2006 (CEST)

Ich habe das Ganze ein bißchen umformuliert. Jetzt dürfte es klar sein. --Hullu poro 22:36, 27. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Abstieg 2012?[Quelltext bearbeiten]

Mir scheint, daß es einen riesigen Umbruch gegeben hat (älteste Spielerinnen im Kader lt. heutiger Einsicht bei www.dif.dam.nu mit Geburtsjahr 1989; keine Nationalspielerinnen mehr erkannt; lt. Tabelle nicht mehr in der höchsten Spielklasse). Dazu findet sich leider garnichts im Artikel... Schwedischsprachige an die Front... --Raufbold 8 (Diskussion) 12:54, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:28, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]