Diskussion:Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ueberarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Überarbeiten. Grund=Fehler - 200 Mio Euro versprochen fuer AS Monaco nicht 100 Mio. im letzten Abschnitt (nicht signierter Beitrag von 217.42.221.141 (Diskussion) --Wwwurm).

Dort steht aber „mindestens 100 Mio.“, was durch den ZEIT-Artikel belegt wird; und in der gleichen Fußnote heißt es explizit, dass es einer weiteren Quelle (TF1) zufolge sogar 200 Mio. € sein sollen. Es gibt also nicht nur keinen Fehler, sondern sogar belegte Hinweise auf unterschiedliche Zahlenangaben, denen man glauben kann – oder nicht. Somit ist das Überarbeitungsbapperl erledigt. --Wwwurm Mien Klönschnack 14:35, 6. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

"Offenbares"[Quelltext bearbeiten]

"Sein Aktienpaket bei Uralkali verkaufte er im Jahr 2010 – offenbar auch unter persönlichem Druck durch Wladimir Putin – für über 5 Mrd. $ an....."

Quelle ? Ach so, bei Rußland bzw. noch besser Putin-Bashing braucht man die ja nicht. Es darf munter vermutet, behauptet und spekuliert werden. Offenbar offenkundig ist diese Plattform tatsächlich nicht wirklich als seriöse Informationsquelle zu gebrauchen 2A02:8108:8B80:918:59AF:6FC0:44C8:C34D 19:49, 20. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Keine Quelle? Merkwürdige Wahrnehmung: seit ich den Artikel im Januar 2012 angelegt habe, stand diese Aussage selbstverständlich mit einer Quellenangabe (France Télevisions vom Dezember 2011) am Satzende. Und das tut sie auch heute noch.
Ich möchte im Gegensatz zu Dir lieber nicht in Spekulationen darüber verfallen, inwiefern hier einzelne Accounts dazu neigen, Kritik an bestimmten politischen Zuständen abzumildern oder ganz zu entfernen. --Wwwurm 22:48, 20. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Na hat denn nun der Weh-Punkt Putin (das muß übrigens der einzige Mensch weltweit mit einem mindestens 50-Stundentag sein nachdem, was der so alles alleine macht) auch persönlichen Druck ausgeübt oder nicht ? Dann könnte ja das spekulierende "offenbar" weg. Ansonsten ist der Absatz in einem Kommentar eines Bloggers oder so tauglich aber nicht im belegten & allwissenden Überorakel wie die W hier ja gerne sein will. --- 2A02:8108:8B80:918:B512:C385:6622:5D19 21:29, 22. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Ja ja, Dein erstes „Argument“ (fehlende Quellen) war ein Schuss in den Ofen, dann probieren wir halt irgendein anderes aus. Dieses zweite taugt auch nichts, weil der Quelle entstammend. Untauglich auch das dritte („mindestens 50-Stundentag“); welche weiteren Pulver für Weißwäsche mögen wohl als nächste kommen? --Wwwurm 14:24, 23. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Football Leaks ?[Quelltext bearbeiten]

Steht die Festnahme in Zusammenhang mit Material aus Football Leaks ? Wenn ja, bitte spezifizieren. http://www.transfermarkt.de/klub-illegal-subventioniert-ndash-as-monaco-bestreitet-football-leaks-vorwurfe/view/news/322932

Einkommensquelle[Quelltext bearbeiten]

Toller Artikel, gut zusammengetragen. Wie genau verdient der Mann sein Geld?--Wikiseidank (Diskussion) 19:01, 7. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

(2J+)
Offenbar als Spekulant.
Und vorallem natürlich mit Korruption. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 10:03, 22. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Reihe von Veränderungen an der Seite vorgenommen, die noch nicht gesichtet wurden. Könntet ihr mir ihn diesem Falle weiterhelfen? Muss ich jemandem bescheid geben, etc? Vielen Dank! :) --SebisKleinerBruder (Diskussion) 18:20, 5. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Aber sicher doch. Du hattest, aus Versehen, seine gekaufte EU-Staatsbürgerschaft gelöscht. Ich habe sie wieder eingefügt. Alexpl (Diskussion) 19:42, 5. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
(1J+)
Über die komplett fehlende Monaco-Korruptionssache war auch schon etwas drin gestanden, auch das wurde gelöscht - welche Interessen verfolgt SebisKleinerBruder denn hier ....? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 11:23, 22. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]