Diskussion:Do the Bartman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Do the Bartman“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

"Um sich auf die Produktion der Serie zu kümmern" und "Mit den Titel 'Do the Bartman'" sind mir spontan aufgefallen, für einen Artikel, der in der "Schon gewusst"-Rubrik verlinkt ist durchaus aussergewöhnlich. Könnte sich darum jemand kümmern? Auch verstehe ich den Text inhaltlich nicht so ganz, Matt Groening hat 1998 gesagt, das Michael Jackson das Lied schreiben und produzieren wird, aber 1990 war es ein Nummer eins Hit in den USA? -- 88.217.26.225 00:55, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Nein, bis 1998 war es nicht offiziell bestätigt, dass Michael Jackson der Autor war.77.11.162.27 18:19, 2. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Und so etwas ist auf der Hauptseite verlinkt ..[Quelltext bearbeiten]

Für mich ist die Qualität dieses Artikels sowohl inhaltlich, besonders aber vom Ausdruck, der Grammatik und der Rechtschreibung her einfach nur ungenügend. Die kleinen Reparaturen reichen lange nicht aus. Sätze sind umständlich oder verwirrend oder schlichtweg im Gedanken abgebrochen und nach einem Satzpunkt mit Großschreibung weitergeführt worden. Wer hat das auf die Hauptseite verlinkt? Das war mehr als "ungesichtet". Head Of Tommes -- 217.7.17.166 04:06, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Schon gewusst Artikel sind nicht die Perfekten Artikel.--Sanandros (Diskussion) 22:00, 26. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

"Ken Tucker von der Entertainment Weekly beschrieb das Lied als ein super Duett zwischen Nancy und Jackson." - Ja, wenn Ken Tucker das so beschrieben hat, wird's schon stimmen. Aber muss es nicht "ein superes" heißen? "Die Rückmeldungen waren positiv." Auch für diesen Artikel? --77.188.96.126 15:08, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Meinem Emfpinden nach wäre "super" richtig.--Sanandros (Diskussion) 22:01, 26. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Frage zu DE-Charts[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nur einige Quellen für Platz 42 gefunden, könnte jemand bitte mal Platz 5 bestätigen, danke --Crazy1880 19:43, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

In Frank Laufenbergs Rock- und Pop-Lexikon (Auflage 1995) steht der Platz 5 drin. Seltsam, dass Musicline, die übliche Chartquelle, den Titel nicht kennt (Deine Chartquelle führt übrigens die Hits des Jahres auf, daher die Abweichung). --Andibrunt 15:35, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:24, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

der weblink zum video bei ugo ist tot (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:A1A1:6300:D59A:5D3F:3185:2470 (Diskussion) 15:24, 25. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
OK beides Erledigt. Thx--Sanandros (Diskussion) 21:59, 26. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]