Diskussion:Dobri Christow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Werk"[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diesen Abschnitt jetzt mindestens dreimal gelesen auf der Suche nach Inhalt von Substanz abseits des Werbe-Geschwurbels. Welcher konkrete Inhalt würde uns entgehen bei einer Straffung des Abschnitts auf den folgenden Satz:

Christow verband in seinem Werk die Traditionen von Ost und West und nutzte dabei zahlreiche Elemente der bulgarischen Folklore.

- ? --217.239.13.171 13:26, 21. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

+1 --H.Parai (Diskussion) 18:19, 21. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Unverständlich (pars pro toto): ...ein Lehrgebäude eines neuen Typs zu formen, um eine gemeinsame theoretische Basis mit der europäischen Musikwissenschaft aufzubauen.
Gut - dann baue ich das so ein. Einen eigenen Abschnitt "Werk" rechtfertigt das dann eigentlich nicht mehr. Ich hänge es mal ans Leben mit an. --217.239.13.171 19:16, 21. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Belege bitte[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Ehrungen" ist derzeit völlig unbelegt. Mag ja alles stimmen, was darin steht - trotzdem würden wir gerne ein paar Belege dafür sehen. --217.239.13.171 19:19, 21. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]