Diskussion:Doina Melinte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Doina Melinte“ wurde im Rahmen des internationalen Artikelwettbewerbs CEE Spring 2022 von Benutzer:Loper12321 erstellt oder erheblich verbessert. Der Artikel gehört zum Themengebiet Sport, Politik in Rumänien.

Sie war auch 2x Hallen-Weltmeisterin und gewann Bronze bei der EM 86 und der WM 87. --LA Fan (Diskussion) 19:25, 18. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Politische Laufbahn[Quelltext bearbeiten]

Habe hier mal grob den Text aus der rumänischen Wiki zu ihren Tätigkeiten nach dem Sport übernommen. Vlt. mag sich jemand mit Sprachkenntnissen etwas näher damit beschäftigen und ergänzen. Es wird erwähnt, dass sie in den 2000ern auch Staatsekretärin war, konnte dazu aber nicht wirkliche Belege finden. Das wäre sicherlich noch eine wichtige Information. MfG --Loper12321 (Diskussion) 00:25, 26. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]