Diskussion:Don Bluth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Don Bluth beeinflusste die Disneyproduktionen seiner Zeit durch eine bisher ungekannte Ernsthaftigkeit und den hohen Wert, den er auf die Qualität jeder einzelnen Animation legte.
Dieser Satz ist weder korrekt noch neutral formuliert. Vor Bluth gab es zahlreiche Disney-Trickfilmzeichner, denen man eine "Ernsthaftigkeit" und hohe "Qualität jeder einzelnen Animation" nachsagen kann. Falls in den nächsten Tagen kein Protest aufkommt, werde ich diesen Satz komplett streichen. Wadis 12:35, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kleine Ergänzung, nachdem ich den Artikel komplett gelesen habe; der ist insgesamt alles andere als neutral und macht auf mich den Eindruck, als ob ein Fan dahinter steckt. Wadis 12:38, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]