Diskussion:Dorothy Reed Mendenhall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich freue mich über Anregungen. -- -- 11:45, 24. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich wollte nur ein paar Infos zu dem sehr interessant geschriebene Artikel hinzufügen. Jetzt habe ich aber irgendwas mit dem Bild angestellt und ich weiß nicht was. Das Bild ist weg und stattdessen steht jetzt am Anfang des Artikel, dass dieses Bild nicht in den Artiel gehört und ich es entfernen soll. Was nun? Kann man das noch ändern oder rückgängig machen? Sorry jedenfalls, das war nicht meine Absicht! MfG OfficeBoy 17:46, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

OK, hab's noch mal versucht und hinbekommen! Das Bild ist wieder an Ort und Stelle. MfG OfficeBoy 17:48, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]