Diskussion:Dou di zhu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Begriff "Kicker" ist nicht erklärt und nicht verlinkt[Quelltext bearbeiten]

Was bedeutet der Begriff "Kicker"? Er ist im Artikel weder erklärt noch auf einen Artikel verlinkt, wo er erklärt wird. Wenn ich in Wikipedia danach suche, finde ich mehrere Begriffsbestimmungen. Der naheliegendste scheint ein Begriff aus dem Pokerspiel zu sein: "Kicker - die Beikarte(n) der Hole Cards eines Spielers, diejenigen der fünf Karten, die nicht zu den Karten gehören, die den Rang der Hand bestimmen." Hier gibt es weitere Begriffe wie "Beikarte", "Hole Card", "Rang", "Hand" usw., die unerklärt sind. Muss man also erst einmal das Spiel Poker verstehen, um den vorliegenden Artikel verstehen zu können (zumindest aber den Begriff "Kicker")? Wenn ja, dann sollte der Artikel darauf hinweisen. --Turdus (Diskussion) 17:22, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:11, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]