Diskussion:Doug McClure

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Todesursache[Quelltext bearbeiten]

Die Todesursache Lungen Krebs sollte erwähnt werden. MfG Genom-X

quahlvoll? stand wer daneben und hat zugeguckt? oder ist krebs bzw. daran zu sterben nicht immer quahlvoll?

Du Deutsch? "...quahlvoll.." Qualvoll! Wie unmenschlich! Lungenkrebs ist qualvoll! Der Text ist sinnvoll. Wir wollen doch keine Hitparade der Schmerzen einführen! --Genom-X 22:30, 21. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mein Vater ist ein Außerirdischer[Quelltext bearbeiten]

Seine Rolle als Bürgermeister von Marlowe ist doch wohl eher eine Parodie auf Clint Eastwood als Politiker von Carmel. Zumal ein Hinweisschild im Vorspann auf die Nähe zu eben dieser Stadt hinweist. --Dachbewohner 15:13, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bei den Simpsons wird Doug oft als Troy McClure parodiert. Das wäre doch auch einen Artikel wert oder? (nicht signierter Beitrag von 109.192.178.243 (Diskussion) 12:49, 18. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

The Twilight Zone S01E03 Mr Dentons Zweite Chance, 1959
--Weltklasse (Diskussion) 19:15, 29. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]