Diskussion:Dragoslav Stepanović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Momentan wird er regelmäßig im Stadion am Böllenfalltor gesichtet und als Nachfolger für Bruno Labbadia beim Regionalligisten SV Darmstadt 98 gehandelt."

Wann ist momentan? Ist das noch gültig? Bitte um genauere Angaben! Danke!

Was ist mit seinem berühmt gewordenen Ausspruch "Lebbe geht weida!"? Sollte der nicht auch auf dieser Seite gewürdigt werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) --Nar wik 20:30, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

"Lebbe geht weida!" hat Stepi nach dem Abstieg gesagt, nicht nach der verpassten Meisterschaft. Kann das jemand aktualisieren? (nicht signierter Beitrag von 213.70.209.132 (Diskussion) 12:49, 8. Jul 2010 (CEST))

Stepi hat "Lebbe geht weider" definitiv erstmalig nach der verpassten Meisterschaft gesagt! Beim Abstiegt hat er es lediglich -wie auch sonst noch viele Male- wiederholt. Ich habe das auch hier schon geändert aber es wurde wieder zurück geändert. Es gibt dazu diverse Quellen, unter anderem das Archiv der Eintracht und des Hessichen Rundfunks. Es gibt daran KEINEN Zweifel!!! (nicht signierter Beitrag von 80.187.102.215 (Diskussion) 21:15, 11. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Stepi ist verheiratet; weiss jemand mehr über seine Familie? Hat er Kinder? Wo wohnt er aktuell? Danke & Gruß --Sir James 08:30, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

noch Trainer in Serbien?[Quelltext bearbeiten]

Ist er aktuell noch Trainer des FK Čukarički Stankom in Serbien? Laut dieser Seite nicht. Ist das verlässlich? Hat jemand eine weitere Bestätigung dafür? Falls er wirklich seit 12/08 dort nicht mehr als Trainer arbeitet, sollte man das auch hier ändern. Gruß -- Sir James 19:10, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Nein, zuletzt war er bei FK Vojvodina Novi Sad - hab das mal im Entwurf geändert.

lg

Bernd Rachbauer (nicht signierter Beitrag von 213.33.78.175 (Diskussion | Beiträge) 10:02, 2. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Zurück nach Frankfurt[Quelltext bearbeiten]

Der Mann soll wieder nach Frankfurt, Er hat Frankfurt zu dem Gemacht was es heute nicht mehr Gibt. Wir brauchen einen Mann mit Jahrelanger Fussball Qualität. Ps: Ich werde nie den Moment Vergessen, als Stepi mir über den Kopf gestreichelt hat. (nicht signierter Beitrag von 85.181.210.53 (Diskussion | Beiträge) 16:18, 17. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Stepanović war in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren einer der weltbesten Außenverteidiger.[Quelltext bearbeiten]

Stepanović war in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren einer der weltbesten Außenverteidiger. 'Weltbesten' ??? Bitte belegen, mit nur 34 Einsätzen für die jugoslawische Mannschaft, halte ich das für sehr, sehr, sehr weit hergeholt. (nicht signierter Beitrag von 82.113.121.159 (Diskussion) 16:24, 28. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Und warum? Es gab damal wesentlich weniger Länderspiele.--scif (Diskussion) 19:22, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]