Diskussion:Drahtseilakt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbau zur Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sorry, ich muss früher in die Diskussion reinlesen ! Aber hier warten drei völlig verschieden Themen gemischt und zu zweien gab es einen Oberbegriff (Seiltanz & Redewendung). Daher möchte ich bei meinem Umbau bleiben, aber mich aus der Diskussion um die Theatergruppe lieber raushalten. Hat scheinbar ja auch ein Jahr Ruhe gegeben.... Grüße --RalfDA 18:04, 8. Sep 2006 (CEST)

Hoffen wir, dass es hält. Bei der Begriffsklärung musst du noch zwei {Klammern} mehr machen, damits echt aussieht ;-) Gruß. --nfu-peng Diskuss 18:08, 8. Sep 2006 (CEST). Zu faul ? Oder bereits ausgeschaltet ? Na, gut , ich machs selbst. --nfu-peng Diskuss 12:41, 9. Sep 2006 (CEST)

Ich versichere hiermit, das der Text, der also wörtliches Zitat von der Quelle http://drahtseilakt.at genommen wurde, mit voller Erlaubnis aller Beteiligten an der Erstellung dieses Textes hier steht und ich einer der Ersteller des Textes bin. Bei fragen oder Nachforschungen: office@drahtseilakt.at --Glenben 01:05, 12. Sep 2005 (CEST)

Der Artikel sollte in die für einen Artikel vorgesehene Form gebracht werden, also, wie man einen Artikel in einer Enzyklopädie erwartet. --ChristianErtl 01:09, 18. Sep 2005 (CEST)

Betrifft.:Löschung der Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

Die Löschung dieser Seite hier macht eine Argumentation nicht glaubwürdiger. Im Gegenteil. --nfu-peng 17:03, 3. Okt 2005 (CEST)

betr.: Artikel[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde nun ausgebaut. Die Theatergruppe kann dabei ruhig als Anhängsel unten bestehen bleiben. Erstens erhält sie damit die ihr zustehende nicht übertriebene Relevanz und zweitens GIBT es sie einfach und kann deshalb hier auftauchen. Gruß --nfu-peng 17:03, 3. Okt 2005 (CEST)

Betr.:Löschung der Theatergruppe durch IP[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht würdest du uns die Löschgründe darlegen. Dann kann man darüber sprechen. Aber einfach so mir nix dir nix die halbe Seite zu löschen, zeugt nicht von einer guten Kinderstube. Gruß --nfu-peng Diskuss 17:25, 28. Okt 2005 (CEST)

Bitte beachten. Mit der Version vom 22:17, 8. Okt 2005 Volty wurde der LA entfernt und somit DIESE Version als gültig betrachtet. Deswegen kann man nicht einfach entscheidenende Inhalte löschen. Bitte HIER dazu Stellung zu nehmen. Danke. Gruß --nfu-peng Diskuss 12:23, 30. Okt 2005 (CET)

Nicht jede Laienspielschar, die es gibt, muß in einem Lexikon erwähnt werden - sonst stünden mit gleichem Recht unzählige Musikgruppen, Trachtenvereine, Firmen, Agenturen ... bei 90% der Stichwörter unter "andere Bedeutung" - Drahtseilakt hat nun einmal nur die angegebenen Bedeutungen.

Artikelsperrung[Quelltext bearbeiten]

Wegen andauerndem Löschvandalismus habe ich die Seite gesperrt. ((ó)) Käffchen?!? 13:12, 3. Nov 2005 (CET)