Diskussion:Dune 2000

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Add-on von "Rom Point"[Quelltext bearbeiten]

Gibt es dafür irgendeinen Beleg? Alle Treffer in allen möglichen (auch Google-)Suchen danach liefern lediglich Referenzen auf diesen Eintrag hier. Nicht mal die Firma scheint zu existieren, geschweige denn ein Produkt.

-- 77.23.244.242 01:14, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hab´s, deswegen weiß ich es dass es das gibt. Ist ein inoffizielles Add-on von Rom Point aus dem Jahr 1998. Hat aber die Lizenz von Westwood. Dürfte sich nur sehr wenig verkauft haben. Das gab es damals bei Karstadt. Die Verpackung ist sehr schlicht und hässlich gestaltet. --The real Marcoman 21:44, 30. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dune 2077 ist ein Remake von Dune 2 und nicht von Dune 2000.--Weiter Himmel 19:08, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]