Diskussion:Eßmühler Bach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Baches[Quelltext bearbeiten]

Liebe IP, bitte ändere den Namen des Baches nicht ständig. Wir haben hier nur eine Quelle, die besagt, dass der Bach "Eßmühler Bach" heißt. Wenn du eine andere Quelle hast, lass uns bitte daran teilhaben! Bis dahin aber lasse den Namen des Baches in Frieden. --Λοῦκας 17:17, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Überschwemmung Frühling 2009[Quelltext bearbeiten]

Ein Bild ohne (Detail-)Informationen sagt nur sehr wenig aus: Ort und Zeit sind in diesem Fall unerlässlich. --Bötsy 18:52, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

10. Januar 2009. Eher Winter also.-- Alt 00:34, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Und wo genau? --Bötsy 07:19, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Wann kommt denn nun endlich die Bildbeschreibung der Fachleute vor Ort??? --Bötsy 18:18, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Belege / Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Mehr Informationen als die von mir Eingefügten kann man aus der Topographischen Karte (BayernViewer der Bayerischen Vermessungsverwaltung) nicht herauslesen. Das was in dem Abschnitt „Sonstiges“ steht, kann von mir nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden, deshalb lasse ich die Hinweise zur Qualitätssicherung und auf das Fehlen von Belegen noch stehen. -- Johann2 23:16, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Eiskristalle[Quelltext bearbeiten]

Was muss man sich unter Eiskristallen vorstellen, die man mitnehmen und aufbewahren kann? --Λοῦκας 17:16, 13. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ein Kleinodium[Quelltext bearbeiten]

Ich war mal mutig und habe die Vergleiche mit den höchsten Wasserfällen und den größten Flüssen DEs gestrichen. Das liebevoll bis ins Detail begründete Abschnittchen zur Nicht-Schiffbarkeit ebenso. Manches bleibt dem gesunden Hausverstand auch dann nicht verborgen, wenn er nicht mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen wird. Einige POV-Abschnitte gekürzt. Aber dieser Artikel hat noch Reserven! lg --Herzi Pinki 23:30, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]