Diskussion:E-Ten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eten hat große Marktanteile in China und Russland. Das Modell X500+ war das erste in Massenproduktion dass VGA-Display, GPS und Windows Mobile 6 vereinte. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird das Modell M800 als ersts VGA-Display, GPS, WM6 und QWERY-Tastatur in einem gerät vereinen --91.65.16.120 21:29, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hmm, jetzt braeuchten wir aber noch Quellen fuer die Aussage mit dem Marktanteil... --Wutzofant (✉✍) 03:46, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

quelle z.Z nicht erreichbar. error 404. Laut www.eten.ru vereint das X800+ als erstes Modell VGA und 3G Netze. 91.65.16.120 21:02, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was wäre wenn...!?[Quelltext bearbeiten]

Die für 2008 angekündigten Geräte der 900er Reihe werden aller Voraussicht nach in 2009 unter dem Namen Acer in den europäischen Handel kommen. Die Marke Glofiish wird von Acer höchst wahrscheinlich nicht weiter gepflegt. Wenn feststeht, was sich tatsächlich ereignet hat, kann das entsprechend nachgetragen werden. Aber bis dahin...kann noch viel passieren...Satz herausgenommen. -- Hibodikus 22:05, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


Die Geräte werden tatsächlich nicht mehr Glofiish heißen [1]. Bei Acer heißen diese nun Acer X960, Acer F900 und Acer M900. Ich habe leider keine Idee, wie ich das eintragen sollte. Kann das jemand für mich tun?

-- Sternschläger 20:20, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:01, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]