Diskussion:E. Y. Harburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab die Song-Texte zwar umformatiert, bin mir aber nicht sicher, ob die so stehen bleiben dürfen. --tox Bewerte mich! 12:34, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Sind nicht die Rechte nach soundsoviel Jahren (ich glaube 70?) abgelaufen. Außerdem nenne ich ja die Quellen.--Freimut Bahlo 13:03, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ja, 70 Jahre p.m.a. das wäre also 2051. Die Quellennennung ist für eien Zitat nötig, aber nicht hinreichend um das ganze unter eine freie Lizenz zu stellen. Da muss Wikipedia leider "päpstlicher als der Papst" sein.--tox Bewerte mich! 16:12, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:36, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]